
Dieses Buch unterstützt Hersteller und Händler, die für sie richtige Amazon-Marktplatz-Strategie zu entwickeln. 14 ausgewiesene Experten erläutern im Detail, wie eine erfolgreiche Implementierung auf dem Amazon Marketplace funktionieren und wie das Amazon-Ecosystem effektiv genutzt werden kann. Fallstudien aus dem B2B- und B2C-Bereich zeigen, wie Amazon-Verkaufsstrategien erfolgreich umgesetzt werden können.
Trotz des enormen Marktanteils des E-Commerce-Riesen schenken viele Unternehmen die ...
DETAILS
Amazon für Entscheider
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler
Kartoniert, xxxi, 485 S.
XXXI, 485 S. 131 Abb., 117 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-27426-9
Titelnr.: 79148736
Gewicht: 856 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com