Produktbild
Amazon für EntscheiderStrategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler
Herausgegeben:Stummeyer, Christian; Köber, BennoKartoniert, Springer, Berlin (2020)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch unterstützt Hersteller und Händler, die für sie richtige Amazon-Marktplatz-Strategie zu entwickeln. 14 ausgewiesene Experten erläutern im Detail, wie eine erfolgreiche Implementierung auf dem Amazon Marketplace funktionieren und wie das Amazon-Ecosystem effektiv genutzt werden kann. Fallstudien aus dem B2B- und B2C-Bereich zeigen, wie Amazon-Verkaufsstrategien erfolgreich umgesetzt werden können.
Trotz des enormen Marktanteils des E-Commerce-Riesen schenken viele Unternehmen die ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Amazon für Entscheider

Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler

Kartoniert, xxxi, 485 S.

XXXI, 485 S. 131 Abb., 117 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-27426-9

Titelnr.: 79148736

Gewicht: 856 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.