Groß werden

Eine Kindheit ohne Bücher? Unvorstellbar!


Bei uns finden Sie vom Tag der Geburt an das passende Geschenk für die Allerkleinsten. Greiflinge, Rasseln, Kuscheltiere und natürlich Bücher, Bücher, Bücher. Groß oder klein, aus Pappe oder mit Knisterpapier, mit ganz viel Bildern oder zum Vorlesen.

Und wenn dann auf einmal ein Schulkind vor uns steht, haben wir auch hier eine große Auswahl an spannenden, gruseligen, romantischen oder lustigen Büchern.

Unsere Testleser schmökern sich durch die Kinder- und Jugendbücher und geben dann Schulnoten. Was gefällt oder auch nicht - hier wird unvoreingenommen gelesen und geurteilt. Möchtest Du mitlesen? Dann melde Dich bei uns in der Buchhandlung.

Für Geburtstagskinder bieten wir die Wunschbox an, die man sich online oder in der Buchhandlung zusammenstellen kann. Alle Geburtstagsgäste können dann genau das Geschenk aussuchen, dass sich das Geburtstagskind wirklich wünscht. Diesen Service gibt es natürlich auch für Große.